Startseite Motorräder Touren Motorradtransport News Kontakt Gästebuch DR800 GSF650 Neue Seite 17 Links Cornwall Cornwall2 Cornwall3 Cornwall4 Cornwall5 Disclaimer CostaBlanca Costa Blanca2 Costa Blanca3 CostaBlanca4 Schwarzwald CostaBlanca5 Pyrenäen Pyrenäen2 Pyrenäen3 Aktualisierung Pyrenäen4 Gardasee Gardasee2 Gardasee3 Gardasee4 Motorradtransport2 Motorradtransport3 Motorradtransport4 Korsikastart Korsika2 Korsika3 Korsika4 Reisetagebuch Korsika Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Ligurien Ligurien2 Ligurien3 Ligurien4 Ligurien5 Monaco 

Ligurien4

Zurück

Weiter

5. Fahrstrecke: ca. 150 km Erkundungen in der näheren UmgebungRichtung Vasia. Dann Pantasia, Borgemaro und Conio. Dann Richtung Rezzo (nach Tiora ist bis Ende April gesperrt), Caravonica und zum Schluß Richtung Andora. Von dort zurück nach Imperis. Eine sehr schöne Strecke durch Olivenanbaugebiete.

Ausflugstipp:Mit dem Auto (muss auch mal sein) sind wir nach Menton gefahren. Am östlichen Stadtrand finden sich steinzeitliche Höhlen in denen Höhlenmalereien und Skelette (Cro Magnon Mensch) gefunden wurden. Leider wurde aus den Höhlen alles von Interesse entfernt. Man kann sich jedoch gut vorstellen, wie die Menschen dort gelebt haben. Super Lage, direkt am Strand und mit einem Dach über dem Kopf. Heute wahrscheinlich in der Gegend unbezahlbar.Am Fuß der Höhlen gibt es ein kleines Museum in dem die Funde dokumentiert sind.









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.