Startseite Motorräder Touren Motorradtransport News Kontakt Gästebuch DR800 GSF650 Neue Seite 17 Links Cornwall Cornwall2 Cornwall3 Cornwall4 Cornwall5 Disclaimer CostaBlanca Costa Blanca2 Costa Blanca3 CostaBlanca4 Schwarzwald CostaBlanca5 Pyrenäen Pyrenäen2 Pyrenäen3 Aktualisierung Pyrenäen4 Gardasee Gardasee2 Gardasee3 Gardasee4 Motorradtransport2 Motorradtransport3 Motorradtransport4 Korsikastart Korsika2 Korsika3 Korsika4 Reisetagebuch Korsika Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Ligurien Ligurien2 Ligurien3 Ligurien4 Ligurien5 Monaco 

Gardasee4

Zurück

Fotos bitte anklicken.

Tourenvorschläge

Touren:Tourenvorschläge für die Region gibt es massenweise. Völlig ausreichend finde ich die Motorradkarte: "Dolomiten-Gardasee-Venetien" im Maßstab 1:250000 hrg. von Publicpress.1. Tignale-Gargmano- Idro- Pieve-Val di Daone-zurück Storo- Molina-Tignale.2 .Tignale- Salo- Desenzano-Sirmione- San Martino -zurück. Möglichkeit ab Salo- Idro-Gargmano- Tignale.3. Tignale- Salo- Desenzano- Castelnuovo- Torri- Castermano- Caprino- am Monte Baldo entlang Richtung Norden- Mori-Riva-Tignale. Diese Tour fährt man besser von Norden nach Süden, da man im Bereich des Monte Baldo an der Innenseite der Bergstraßen unterwegs ist. Also die Wegbeschreibung von hinten nach vorne fahren.4. Tignale- Riva- Arco- Valle di Cei(Richtung Norden)- Trento (Abfahrt war bei uns gesperrt)- Vezzano- Lomaso- Riva- Tignale.Grundsätzlich bietet es sich an den See einmal über die Küstenstraße und einmal über die Gebirgsstraßen zu umrunden. Es gibt aber auch viele Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden.In den Städten sind in der Herbstzeit sehr viele Reisebusse mit Rentnern unterwegs. Zu unserer Zeit gab es eher wenige Motorradfahrer allerdings viele Mountainbiker, die aber nicht störend waren. In den Bergregionen kann es passieren, dass man Schwierigkeiten mit dem Tanken bekommt. Viele Tankstellen schließen über Mittag.

Weiter

Zurück









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.